Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


NEWS:

06/08/2018

Auch in den Sommerferien - jeden Montag treffen wir uns! Wir lassen uns von den heißen Temperaturen nicht abschrecken!^^

30/07/2018

Star War Legion hat nun auch bei uns Einzug gehalten! Auf gehts - Möge die Macht mit uns sein!^^

Padercon 2018

 

Wir sind auf der Padercon 2018

http://padercon.de/

Wir freuen uns auf Euren Besuch am 25.08.2018 im Forum St. Liborius Paderborn.

Wir sind eine Gruppe von Paderbornern, die das Hobby fantastischer und spannenden Tabletop Strategiespielen verfolgen. Wir gestalten und bemalen dazu Figuren und Gelände verschiedner Spielsysteme. Sei es nun aus dem tiefsten Mittelalter, mysthischen Fantasiewelten oder der fernen Zukunft in weiten Galaxien. Wir treffen und regelmäßig jeden Montag in unseren Räumlichkeiten.

Interssierte und Neulinge sind immer herzlich willkommen und freuen uns auf Deinen Besuch.
Wir treffen uns zum wöchentlichen Treff immer:

Montags ab 17:30 Uhr neben dem Multi Cult in Paderborn. (Am Haxthausenhof 14, Erdgeschoss.) - Im Notfall im MultiCult nachfragen.

Ein paar Bilder vom Clubleben..: